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Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und nutzen Sie unsere Testphase. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von einer unverbindlichen Testphase, in der Sie unseren rundum Service in einem festgelegten Zeitraum kennenlernen können. Nach Abschluss erhalten Sie eine genaue Auswertung.
Telefon 0 42 42 | 58 410
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Unsere Inbound Leistungen im Überblick

Viele Unternehmen haben erkannt, dass ein externer Dienstleister nicht nur ihren Vertrieb unterstützt, sondern auch hervorragend den eigenen Innendienst entlastet. Wir entlasten Ihr Unternehmen und Ihren Anrufbeantworter und nehmen gern Ihre Anrufe entgegen.

Unsere Mitarbeiter werden so geschult, dass der Kunde es nicht unterscheiden kann, ob die Mitarbeiter/innen bei Ihnen im Vorzimmer sitzen oder in unserem Büro.

Unsere Software ist darauf ausgelegt, auf Ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen und Ihre Anforderungen bezüglich Zeitmanagement und Auswertungen der angenommenen Anrufe zu erfüllen.

 

Wir gehen für Sie ran

 

  • Anrufannahme in Ihrem Namen
    • Wenn Ihr Büro nicht besetzt ist oder Sie in Betriebsferien sind, oder für den Alltag, damit Sie einfach "abschalten" können.

 

  • Überlaufannahme
    • Gerade wenn Ihre Mitarbeiter mit den Kunden vor Ort beschäftigt oder schon im Gespräch sind, können sie die Arbeit beruhigt beenden, denn wir übernehmen den Anruf, der gerade reinkommt, schon nach wenigen Sekunden für Sie.

 

  • Erstkontakt / Durchstellung
    • Ausgegliederte Telefonzentrale, damit Sie sich nicht um jedem Anruf kümmern müssen, sondern nur um die wirklich wichtigen.

 

  • Verbraucherservice
    • Anregungen und positive wie negative Kritik Ihrer Kunden nehmen wir als Ihr Verbraucherservice gern entgegen. So können wir gemeinsam Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen noch weiter verbessern.

 

  • Beschwerde- und Reklamationsmanagement
    • In der Produktion kommt es immer mal wieder zu Fehlern. Ein kompetenter Service, der sich die Probleme anhört, den Kunden beschwichtigt und eine Lösungsfindung zusichert ist dann Gold wert.

 

  • FAQ-Hotline
    • Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Aber manche Fragen kommen mit (fast) jedem Anruf wieder und wir beantworten sie auch zum 101. Mal mit konstanter Freundlichkeit und Kompetenz.

 

  • Bestellannahme
    • Für Kunden, die „nur mal eben“ etwas benötigen oder sich nicht gerne mit digitalen Bestellwegen auseinandersetzen.

 

 

Um Ihren Kunden gerecht zu werden, richten wir uns gern nach Ihren Anforderungen und Wünschen.

Vor und während unserer Zusammenarbeit steht unsere Projektleitung in enger Verbindung mit Ihnen, um die Prozesse und Abläufe zu optimieren und beste Leistungen zu erzielen. Die Verwendung und Einholung von Anrufgenehmigungen ("Optin"), ein ausgeklügeltes Anrufmanagement, ein professioneller und datenschutzkonformer Austausch und vieles mehr, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Hohe Flexibilität, auch bei kurzfristigen Anfragen, zeichnet unsere Mitarbeiter aus, die sich in kurzer Zeit in jede Branche einarbeiten.