Unsere Outbound Leistungen im Überblick
Von Firmenvorstellung in Kalt- und Warmakquise, Reaktivierung von Altkunden bis hin zur Erschließung neuer Kundengruppen, erreichen wir die Kunden, die Sie (noch) nicht kontaktiert haben. Dazu eignen wir uns das Wissen zu Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen an, um authentische Gespräche auf Augenhöhe zu führen. Wir übernehmen die Bedarfsermittlung und vereinbaren Termine für Sie und Ihren Außendienst. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: die Vermarktung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung.
Wir rufen für Sie an
- Neukundengewinnung
- Neue Kunden sind ein Gewinn für jedes Unternehmen. Wir unterstützen Sie gern im Wachstum.
- Nachfass-Service
- Wir kümmern uns um die Ansprache der Kunden, die ein Angebot oder Werbung von Ihnen erhalten haben, sich aber nicht zurückmelden.
- Terminierung
- Sie und Ihr Außendienst haben gut zu tun, aber mehr ist immer möglich. Wir kümmern uns darum, dass ihr Terminkalender noch etwas voller wird.
- Reaktivierung und Rückgewinnung von Altkunden
- Manchmal entscheiden sich Kunden wieder gegen ein Unternehmen, aber wir sorgen dafür, dass es nur für kurze Zeit so ist.
- Sample- und Produktverkauf
- Es gibt kein Produkt, das wir nicht für Sie optimal an Ihre Interssenten vertreiben können, besonders wenn es vorher Proben für die Kunden gibt.
- Stammdatenpflege
- Menschen ziehen um, Lebensumstände verändern sich und manchmal enden sie auch. Um da auf dem Laufenden zu bleiben benötigt man manchmal Unterstützung, die wir Ihnen gern geben.
Vertrieb von Verlagsprodukten
Unsere Schwerpunkte im Vertrieb von Tageszeitungen sind:
- Wandlung ihrer Kundendaten aus Stand- und Telefonwerbung sowie aus direkten Bestellungen über den Verlag
- Kundenrückgewinnung
- Kontaktierung von Nichtreagierern aus Mailingaktionen
- Vermarktung mit Ihnen entwickelter Marketingmaßnahmen
- Upselling bestehender Teilabonnenten
- regelmäßige Auswertungen und Erfolgsstatistiken
Dafür nutzen wir eine intelligente Software, die unsere Arbeit transparent macht und unsere Auftraggeber stets äußerst zufrieden stellt.
Die Verwendung und Einholung einer Anrufgenehmigung („Optin“), ein ausgeklügeltes Anrufmanagement, ein professioneller und datenschutzkonformer Datenaustausch nach den Vorgaben der CRM Systeme der Verlage und vieles mehr, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.